Visionärin, Impulsgeberin, Mentorin

Mein Interesse und meine Freude an Menschen und an einem aktiven und inspirierenden Miteinander begleiten mich soweit ich denken kann.

Heute passen meine Studienabschlüsse, meine vielfältigen Ausbildungen und Erfahrungen perfekt zueinander.

Meine Leidenschaft für Psychologie, Leadership, die Arbeit mit dem Unterbewusstsein und meine 28 Jahre Erfahrung als Führungspersönlichkeit, Business & Leadership Coach und Trainerin, im nationalen wie auch internationalen Kontext, haben zur Entwicklung von praxiserprobten Konzepten und Strategien für erfahrende Führungskräfte in einer komplexen und agilen Welt geführt.

Konzepte und Strategien, die auf individuelle Leadership Qualitäten und ein Miteinander bauen. Den Menschen als Individuum berücksichtigen und stärken.

Mit meinem Team begleiten und beraten wir Führungspersönlichkeiten, die mit Herz und Verstand führen und mit ihrem Team oder ihrer Organisation nachhaltig erfolgreich sein möchten.

Erweitere dein Wissen, deine Kompetenzen und entwickle deine Führungsqualitäten mit mir und meinem Inspiring Leaders Team.

Deine Sabina

Fakten über Sabina

28 Jahre Erfahrung in den Bereichen Leadership, Leadership in Zeiten von Veränderung und Persönlichkeitsentwicklung.

Im Rahmen meiner Mentorings, Beratungen, Workshops und Online-Kurse habe ich bereits mit über 10.000 UnternehmerInnen, Führungspersönlichkeiten und Mitarbeitenden aus kleinen und mittelständischen Unternehmen, Start-Ups und Konzernen zusammengearbeitet.

STUDIENGÄNGE & BERUFLICHE ERFAHRUNG

BA (Hons) International Business, Major: Marketing
European Business School, London / UK

MBA Unternehmensführung, Schwerpunkt: Human Resources Management
Universtität Augsburg & Katz Business School, Pittsburgh / USA

 

Langjährige Tätigkeit im Brand Management für renomierte Marken, mit Führungsverantwortung

Akademie- und Ausbildungsleiterin für Führungspersönlichkeiten und Business und Leadership Coaches und TrainerInnen

Beraterin, Trainerin & Mentorin für Führungskräfte aus internationalen Konzernen, mittelständischen & Inhabergeführten Unternehmen, Entrepreneuren seit über 20 Jahren

AUSBILDUNGEN & ZERTIFIKATE

Systemsiches Coaching & Supervision (u.a. bei Dr.Hans Friedl)
IFW, München

Hypnosystemische Beratung
Milton Erickson Institut Heidelberg (Gunther Schmidt)

Lehrcoach & Lehrtrainerin (seit 2006)
European Coaching Association e.V.

NLP-Practitioner, NLP-Master, NLP-Trainerin nach den Richtlinien des DVNLP e.V.
Inntal Institut, Bad Aibling (u.a. bei Dr.Daniela Blickhan)

NLP-Lehrtrainerin seit 2006
DVNLP e.V.

Wingwave Coach
Besser Siegmund Institut, Hamburg (Cora Besser-Siegmund & Harry Siegmund)

Neuroresourcen-Coach
Besser Siegmund Institut, Hamburg (Lola A. Siegmund)

Embodicode Coach & Mentorin
IntuGrace GmbH (Alisha Belluga)

Potenzialentfaltungscoach nach Gerald Hüther
younity GmbH, Muttenz/ Schweiz (in Ausbildung)

Lizenzierte 9Levels Beraterin
9 Levels Deutschland GmbH, Köln (Rainer Krumm)

Certified Deep Ocean Coach
Deep Ocean GmbH, Stuttgart

Weiterbildungen in
Transaktionsanalyse, ZRM, Teamdynamik, Großgruppenmoderation, Numerologie, Energiearbeit, Shiatsu, Gewaltfreier Kommunikation, Teamentwicklung, uvm.

 

Arbeite mit Sabina

Erfahre hier mehr über die Möglichkeiten der Zusammenarbeit